EHC Biel-Live

"Vo Fans, für d Fans!" Unter diesem Leitspruch steht alles, was bei Radio Blitz mit dem EHC Biel in Verbindung steht. Ein engagiertes Team von Kommentatoren begleitet leidenschaftlich jedes Heim- und Auswärtsspiel des EHC Biel / Bienne. Spannend, live und in voller Länge strahlt Radio Blitz die Spiele aus.

Doch wir bieten mehr als nur Spielübertragungen: In der laufenden Saison erwarten unsere HörerInnen jeden Montag von 18:00 - 19:00 Uhr der Live-Podcast "Bieler Pucktalk". Eine Sendung voller Insider-Informationen, Analysen und Spielhighlights - der perfekte Wochenstart für jeden EHC Biel Fan. Jeden Dienstag wird der Podcast überall dort, wo es Podcasts gibt hochgeladen, sodass er jederzeit wieder angehört werden kann!
Sei dabei, wenn wir gemeinsam den EHC Biel anfeuern und das Eishockeyfieber zum Leben erwecken! 

Unsere Kommentatoren 

Jérémy Koeb

Leiter EHCB - live 
& Bieler Pucktalk 
Aus Biel

Daniel Wisard

Sendeleiter
Aus Grenchen

Christian Wisard

Aus Bettlach  
Moderator Bieler Pucktalk 

Pascal Ruchti

Aus Nidau

Moderator Bieler Pucktalk

Silvan Enzler

Aus Busswil

Michele Colatruglio

Aus Lengnau

Frank Bader-
schneider

Aus Port

Yannick Brändli

Aus Recherswil

Silvan Rudolf

Aus Gümligen

Swen Hillenbrand

Aus Luzern

Unsere EHCB-Corner Whatsappgruppe

Du bist EHC Biel Fan und möchtest rund um die Uhr über die aktuellsten News vom EHC Biel informiert werden und dich zusätzlich mit anderen Fans austauschen? Dann ist die EHCB-Corner Whatsappgruppe genau richtig für dich!

Aktuelle Übertragungen / Sendungen

Wir sind aktuell in der Sommerpause und melden uns beim Start der Saison 2024/2025 wieder. Geniesst den Sommer!🌞